Hier wurde ein Corporate Design entworfen und ein Style Guide geschrieben.
Die Marke
Kleine Frauen, das sind Frauen unter dem deutschen Standard von 1,65 m.Diese Frauen fallen in der Modeindustrie oft durch besondere Bedürfnissen bei Kleidung aus dem Raster der Massenbekleidung heraus und haben so Schwierigkeiten passende Kleidung zu finden.
Die Philosophie von „Hey, Marisha“ beruht auf dem Konzept, dass gerade kleine Frauen besondere Aufmerksamkeit verdient haben und auf ihre Proportionen angepasste Kleidung brauchen, damit auch sie ein einfaches Einkaufserlebnis genießen und sich selbstbewusst präsentieren können.
Die Mission
Ein komplettes Konzept des Markenauftritts erarbeiten.
Branding
CORPORATE
DESIGN
Die Hauptbestandteile des Corporate Designs wurden ausgearbeitet und festgelegt. Darunter fallen Logodarstellungen, -positionierungen, Hausschrift, Farben und Claim / Slogan.
Branding
GESCHÄFTS-
UNTERLAGEN
Neben klassischen Geschäftsunterlagen wie Visitenkarten und Briefpapier, muss die Marke natürlich auch in den Sozialen Netzwerken aktiv sein und dort das Corporate Design ebenso voll durchziehen! Deshalb wurde für Hey, Marisha! ein quadratischen Bilderrahmen entwickelt, der für Instagram sowie auch für Facebook-Karusell-Werbung eingesetzt werden kann.